Unsere Schulhomepage erstellen wir von jetzt an gemeinsam … GS Bentwisch

„Unsere neue Schulhomepage erstellen wir von jetzt an gemeinsam“, so nahm es sich das Kollegium der Grundschule Bentwisch zu Beginn dieses Schuljahres vor. Zunächst musste die alte Homepage vom Netz genommen werden – viele Angaben stimmten nicht mehr, Bilder waren veraltet und das Design entsprach nicht mehr heutigen Vorstellungen. Dann wurde eine neue Seite  mit einer benutzerfreundlicheren Websoftware installiert.  Schließlich erlernten die Kolleginnen der Schule während eines Schilf-Tages am 02.11.2012 die Bedienung der Websoftware und erstellten gleich mehrere Artikel. Nun kann sich die Pflege der Website auf mehreren Schultern verteilen. Schauen Sie gleich hier – die Seite kann sich sehen lassen und mit ihr die ganze Grundschule mit ihren vielfältigen Aktivitäten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*